Interessante iTV-Konzepte im Überblick

Konzepte und Mockups geben dem iTV, als mögliches Gerät von Apple, immer etwas Kontur. Auf diese Weise kann man sich ein Bild machen, wie die Hardware oder die Software aussehen könnte. Zwar sind aktuell noch keine Leaks dabei, aber auch die Fantasy der Designer lässt keinen falls zu wünschen übrig. Es gibt unterschiedlichste Bilder und Videos, die man sich nicht entgehen lassen darf. Aus diesem Grund haben wir hier eine kleine Kollektion an Apple iTV Konzepten zusammengestellt.

itv konzept Interessante iTV Konzepte im Überblick
itv mockup Interessante iTV Konzepte im Überblickso koennte kuenftige hd fernseher apple aussehen bild screenshot cultofmaccom 14367 Interessante iTV Konzepte im Überblick
Hier geht es zu einem spannenden Video, welches eine außergewöhnliche Hardware des Apple iTV zeigt.

In diesem Artikel findet ihr einen gut gemachten Trailer zum Gerät.
Wie sieht wohl die Software aus? Schaut euch dazu dieses Video an: Weitere Infos hier.
Brandneu: Dieses Konzept zeigt ein etwas anderes Design, das an das iPad mini erinnert. Schaut vorbei.

www.cyberport.de

0 Kommentare zu “Interessante iTV-Konzepte im Überblick”

  1. [...] Die Software ist der Bereich, indem Apple sehr stark punkten kann und ein klares Kaufargument schaffen wird. Im Vordergrund könnte zum Beispiel die iCloud und das Airplay stehen. Drahtlos ist eben die Zukunft. Über iCloud ist es möglich beispielsweise Kontakte zu synchronisieren, die ann für den Facetime-Anruf auf dem iTV notwendig sind. Airplay macht -wie schon beim aktuellen AppleTV – Datenübertragung über USB überflüssig. Man muss auf seinem iDevice schlicht den Film, den Screen oder die Musik auf den Fernseher streamen, das war`s. Selbstverständlich darf die iTunes-Mediathek auf dem iPanel auch nicht fehlen. Eine Sprachsteuerung über Siri wird ebenso heiß diskutiert, wie der App Store. Mit letzterem wird der Fernseher noch mehr zum zentralen Punkt im Wohnzimmer. Ferner war noch 3D im Gespräch. Das würde jedoch nur Sinn machen, wenn es Apple ohne Brille schafft. Auch die Gestensteuerung, welche mitunter in der Gerüchteküche aufschlug, muss erstmal ausreifen.Hier gibt es eine Hand voll Konepte für den iTV. [...]

Hinterlasse eine Antwort

Werbung